Fotografie mit Passion

mood and movement. Es ist meine Leiden­schaft, Aufträge mit viel Finger­spitzen­gefühl in Szene zu setzen. Dabei ist mir die Lichtführung besonders wichtig. Anspruchs­volle Kunden­wünsche sehe ich als will­kommene Heraus­forderungen an. Let’s do it – unkompliziert und in guter Stimmung. Denn die besten Bilder entstehen, wenn sich alle wohl fühlen.

experience & innovation. Mit 30 Jahren Berufs­erfahrung bringe ich viel Know-how mit und habe für den Bereich Fashion & Design die Welt bereist. Meine angeborene Neugierde und Offenheit sind dabei noch grösser geworden. Die Ent­wicklung vom klassischen Foto-Handwerk zum digitalen Zeitalter bin ich aktiv mitgegangen. Heute kombiniere ich in meiner Arbeit das Beste aus beiden Welten.

diversity & impact. Das Spektrum meines Portfolios hat sich mit den Jahren laufend erweitert. Ich kann fotografisch alle Register ziehen: sei das technisch, sei das thematisch. Meine Arbeiten sind schon an verschiedenen Werk­schauen einer breiteren Öffentlich­keit vorgestellt worden.

Fotostudio nach Mass

Mein Studio bietet 110 m2 Aufnahme­fläche bei 4,2 m Höhe und ist mit umfang­reichem broncolor-Licht­equipment und diversen Kamera­systemen ausgerüstet. Weitere Assets sind ein 6 m breiter Rund­horizont und Zusatz­räume für Aufnahme­vorbereitung, Hair & Make-up sowie Besprechungen. Park­plätze stehen direkt vor dem Haus zur Verfügung.

Erfordert ein Auftrag die Benützung des Studios, entstehen keine Zusatz­kosten. Bei entsprechender Verfüg­barkeit kann mein Studio (Basel-Breite, nahe Autobahn) tage­weise zu attrak­tiven Kondi­tionen gemietet werden.

Projektteam à la carte

Der Erfolg eines Projekts bedingt perfekte Team­arbeit. Projekt­bezogenes Arbeiten bedeutet, das jeweils passende Team zusammen­zustellen. Ich arbeite in einem Netz­werk von motivierten Spezia­listen. Ob Hair- & Make-up-Artistin, Photoshop-Spezialist, Setbauer oder Transporteur: Jeder arbeitet nur solange mit, wie er gebraucht wird – mit vollem Einsatz.

Stylistin mit Durchblick

Mit der Stylis­tin Martina Schäfer können wir eine optimale Inhouse-Lösung anbieten. Martina zeichnet sich aus durch Stil­sicherheit, eine unkompli­zierte Arbeits­weise und Organisations­talent. Mit Kleidung, Acces­soires und Requi­siten definiert sie Style und Wirkung mit sicherem Gespür. Vergessen Sie lange, frucht­lose Diskussionen: Mit Martina funktioniert die Abstimmung zwischen Fototeam und Kunden auf Anhieb. Das macht Freude – und Produk­tionen kosten­effi­zienter.